Presse - lorenzoni-pr
lorenzoni-pr
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • Lorenzoni PR
    • RIEDEL - The Wine Glass Company
    • USM
    • SENNS.RESTAURANT
    • KATE & KON
    • SCHNEIDERS
    • DER GREIL Wein & Gourmethotel
    • STEINTERRASSE SALZBURG
    • THE MOZART
    • WOW in STYLE
    • Haarcouture by Mario Krankl
    • AYALA Champagne
    • Bollinger Champagne
    • Salzburg Congress
    • Tommy Eder Dananic's Soya
    • ART SALZBURG CONTEMPORY
    • BROW + LASH BAR
    • Schloss Fuschl Luxury Collection Resort & Spa
    • TRIENNES
    • Gmundner Keramik
    • Laguna Faro Suites
  • Media
    • Lorenzoni PR
  • Pressekontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von lorenzoni-pr, Nonntaler Hauptstraße 24, 5020 Salzburg zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://news.lorenzoni-pr.com/. Der Zugriff auf den Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über den Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

lorenzoni-pr
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg
office@lorenzoni-pr.com

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • Meldungen /
  • Lorenzoni PR
  • Text
  • Bilder
  • Dokumente
22.05.2023

PARK HYATT VIENNA und KATE & KON feiern THE BOLLIPARADISE

Willkommen im Garten Eden der kulinarischen Lüste

Titelbild_THE BOLLIPARADISE
Titelbild_THE BOLLIPARADISE

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

WIEN, ÖSTERREICH, Mai 2023: Was ist das Paradies? Paradiesisch jedenfalls, der Zustand im Paradies, bedeutet, all seine Wünsche erfüllt zu bekommen; bedeutet angekommen zu sein, an einem Ort der Vollkommenheit und des Glücks. Wo ist das Paradies? Ab sofort und diesen Sommer lang im Schanigarten des Park Hyatt Vienna, in der Flaniermeile Bognergasse, wo die kulinarische Top-Brigade des Park Hyatt Vienna gemeinsam mit dem oberösterreichischen Wein- und Delikatessenhändler KATE & KON THE BOLLIPARADISE eröffnet haben – mit einem schon einzigartig schönen Garten inmitten des prallen Lebens der Wiener Innenstadt.

THE BOLLIPARADISE heißt deswegen so, weil hier die grandiosen Champagner des sehr individuell kelternden Champagnerhauses Bollinger, die Special Cuvée und der Rosé, glasweise ausgeschenkt werden und weil es neben diesen, an sich schon singulären Schaumweinen, auch die anderen großartigen und raren Kreszenzen des in Ay in der Champagne ansässigen Familienbetriebs Bollinger in Flaschen zu kaufen gibt.

THE BOLLIPARADISE heißt, dass die Küche und die Bar des Park Hyatt Vienna Sie mit klassischen und kreativen Speisen, sowie mit Signature-Cocktails des Hauses versorgt und dass viele Delikatessen, die KATE & KON vom Attersee nach Wien liefern, etwa der KATE & KON Gold Selection Kaviar, wie auch die Käse des Elsässer Affineurs Maître Antony und die regionalen Wurstspezialitäten aus der KATE & KON Atterox-Linie, die Speisen verfeinern und bereichern – Paradies im Glas und Paradies am Teller.

THE BOLLIPARADISE
Montag bis Sonntag 9 – 23 Uhr

Bitte finden Sie im Anhang den vollständigen und ausführlichen Pressetext.

Druckfähiges Bildmaterial steht unter dem Link bereit:
https://www.picdrop.com/lorenzonipr/JbiHZcPXuV
Foto-Credit: Park Hyatt Vienna

  • Service
  • Plaintext - Pressetext (1834 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Titelbild_THE BOLLIPARADISE
Titelbild_THE BOLLIPARADISE
3 507 x 2 480
Dateigröße: 1,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Titelbild_THE BOLLIPARADISE
Titelbild_THE BOLLIPARADISE


Dokumente (1)

  • PT_THE BOLLIPARADISE_2023
    .pdf | 796,3 KB

Kontakt

(2) Sarah Jarosch
Sarah Jarosch
Junior PR Consultant
Nonntaler Hauptstraße 40
5020 Salzburg
E-Mail
Tel: +43 664 885 19 218
Titelbild_THE BOLLIPARADISE

Titelbild_THE BOLLIPARADISE (. jpg )

Maße Größe
3507 x 2480 1,5 MB
1200 x 849 246,7 KB
600 x 425 88,2 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
PT_THE BOLLIPARADISE_2023

PT_THE BOLLIPARADISE_2023

.pdf 796,3 KB
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Anmelden
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler
ADRESSE
Mag. Bettina Lorenzoni
CEO
Nonntaler Hauptstraße 24
5020 Salzburg
E-Mail
Tel: +43 664 88 51 92 18